Infostand SPD Affalterbach

Unsere Kandidaten (es fehlt Stefan)

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Affalterbach,

am Samstag, den 18.05.2019 werden wir mit unseren Kandidaten jeweils mit einem Infostand am Kelterplatz vor der Bäckerei Mildenberger und am Penny-Markt vertreten sein.

Sie sind alle herzlich eingeladen, uns zu besuchen und unsere Kandidaten für die Gemeinderats- und Kreistagswahl kennenzulernen, sowie sich über unser Programm zu informieren.

Zudem können Sie an einer Umfrage über die wichtigsten Anliegen und Probleme in Affalterbach teilnehmen. Nutzen Sie die Chance, uns und somit dem Gemeinderat und der Gemeinde mal die Meinung zu sagen.

Wir sind gespannt auf Ihr Feedback.

Falls Sie am Samstag keine Zeit haben, die Umfrage können Sie auch hier einsehen und uns zusenden oder mailen.

Ihre SPD - Affalterbach

Umfrage zu aktuellen Anliegen in Affalterbach:

1. Wie wichtig ist Ihnen der zügige Ausbau der Umgehungsstraße um Affalterbach?

0               1               2               3               4               5               6

unwichtig                                           neutral                                             sehr wichtig

2. Was halten Sie von der Idee der Einrichtung eines Bürger- und Jugendhauses in der Lemberghalle?

unwichtig                                          neutral                                           sehr wichtig

3. Wie wichtig ist Ihnen der Ausbau der Busverbindung nach Winnenden?

unwichtig                                          neutral                                              sehr wichtig

4. Wie wichtig ist Ihnen die Einrichtung einer Busverbindung nach Remseck?

unwichtig                                             neutral                                               sehr wichtig

5. Wie wichtig ist Ihnen erschwinglicher Wohnraum in Affalterbach?

unwichtig                                           neutral                                            sehr wichtig

6. Wie zufrieden sind Sie mit der Grundversorgung (Ladengeschäfte,
              Ärzte) in Affalterbach?

unwichtig                                           neutral                                            sehr wichtig

7. Was ist Ihnen sonst noch wichtig?

Vielen Dank für Ihre Teilnahme,  Ihre  SPD - Affalterbach !

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung

04.07.2020 10:29 Kohleausstieg: Strukturwandel verantwortungsvoll gestalten

02.07.2020 16:35 Die Grundrente kommt! Respekt!