SPD im Gemeinderat Affalterbach

Sven Harder

Unsere Gemeinderäte:

Sven Harder, Lembergweg 8, 50, ev., verheiratet, 2 Kinder, parteilos, Kaufm. Angestellter, Gemeinderat seit 2012, stellv. Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Affalterbach.

Stefan Hinner

Stefan Hinner, Sylvanerstr.11, 47 Jahre,  verheiratet, 2 Kinder, Eventmanager, Gemeinderat seit 2014, Vorsitzender des TSV-Fußballförderverein.

Christine Séguret

Christine Séguret, Mörikestr. 11, 56, verheiratet, 2 Kinder, Redakteurin, Gemeinderätin seit 2018, Organisation der Deutschkurse im Arbeitskreis Asyl, Unterstützung bei der Arbeitssuche, Mitwirkende im Lenkungskreis.

06.05.2021 09:33 Für starke Betriebsräte

02.05.2021 21:55 Gefährdung der Pressefreiheit geht auch auf das Konto der AfD