Dankeschön an die Wähler

Während der Wahlparty herrschte gute Laune. (Foto: Christa Priester)

Dankeschön für das gute Wahlergebnis

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

dank Ihrer Mithilfe konnte  die SPD auch in Affalterbach in allen vier Wahlen punkten. Wir bedanken uns herzlich für das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen.

Insbesondere freuen wir uns über  die vielen Stimmen, die Sie den Kandidaten auf unserer Gemeinderatsliste gegeben haben.

Im Gemeinderat haben wir nun mit Sven Harder (45), Armin Kaltenbach (27) und Stefan Hinner (42) drei junge, in Affalterbach aufgewachsene und in das örtliche Vereinsleben fest eingebundene Männer, die die vielschichtigen Belange in der Gemeinde erleben und gut vertreten werden.

Zudem kann sich unsere langjährige Gemeinderätin Ramona Schröder Dank Ihrer Stimmen nun auch für die Belange der Affalterbacher im Kreistag einsetzen.

Ebenso möchten wir uns für die zahlreichen interessanten Gespräche mit Ihnen während unserer beiden Infostand-Samstage bedanken. Die Teilnehmer an unserem Quiz hatten einige nette Aha-Erlebnisse. Den Fragebogen und die Lösungen können sie auf unserer Homepage: www.spd-affalterbach.de herunterladen.

Die Gewinner der Preise  wurden am Montag, den 26.5.2014 während unserer Wahlparty auf 7- Eichen ermittelt und in der Zwischenzeit  mit dem jeweiligen Preis überrascht.

Ihr SPD-Ortsverein mit allen Kandidaten für den Gemeinderat

22.01.2021 09:49 Heil nimmt Arbeitgeber in die Pflicht