Dankeschön an die Wähler

Während der Wahlparty herrschte gute Laune. (Foto: Christa Priester)

Dankeschön für das gute Wahlergebnis

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

dank Ihrer Mithilfe konnte  die SPD auch in Affalterbach in allen vier Wahlen punkten. Wir bedanken uns herzlich für das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen.

Insbesondere freuen wir uns über  die vielen Stimmen, die Sie den Kandidaten auf unserer Gemeinderatsliste gegeben haben.

Im Gemeinderat haben wir nun mit Sven Harder (45), Armin Kaltenbach (27) und Stefan Hinner (42) drei junge, in Affalterbach aufgewachsene und in das örtliche Vereinsleben fest eingebundene Männer, die die vielschichtigen Belange in der Gemeinde erleben und gut vertreten werden.

Zudem kann sich unsere langjährige Gemeinderätin Ramona Schröder Dank Ihrer Stimmen nun auch für die Belange der Affalterbacher im Kreistag einsetzen.

Ebenso möchten wir uns für die zahlreichen interessanten Gespräche mit Ihnen während unserer beiden Infostand-Samstage bedanken. Die Teilnehmer an unserem Quiz hatten einige nette Aha-Erlebnisse. Den Fragebogen und die Lösungen können sie auf unserer Homepage: www.spd-affalterbach.de herunterladen.

Die Gewinner der Preise  wurden am Montag, den 26.5.2014 während unserer Wahlparty auf 7- Eichen ermittelt und in der Zwischenzeit  mit dem jeweiligen Preis überrascht.

Ihr SPD-Ortsverein mit allen Kandidaten für den Gemeinderat

22.07.2019 18:29 Der Soziale Arbeitsmarkt ist das richtige Instrument
SPD-Fraktionsvizechefin Mast weist Kritik am Konzept des Sozialen Arbeitsmarktes zurück. Neue Zahlen belegten, dass das Instument der richtige Weg sei, um Langzeitarbeitslosen Perspektiven zu eröffnen. „Der Soziale Arbeitsmarkt entwickelt sich gut. Das zeigt, er ist das richtige Instrument um Arbeit statt Arbeitslosigkeit zu ermöglichen. Er eröffnet Menschen neue Perspektiven. Wir sind auf dem richtigen Weg. Das belegen

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse