Spielzeugmarkt

In diesem Jahr führen wir bereits zum 25. Mal unseren

Spielsachenmarkt durch.

Bei diesem Markt kann Jedermann, egal ob Frau , Mann, Jugendliche/r, oder Kind seine gebrauchte Spielsachen zu einem günstigen Preis zum Verkauf anbieten. Dazu muss man sich lediglich im Vorfeld bei Armin Kaltenbach, Telefon: 07144 - 36158 oder armin.16@web.de anmelden und seinen Tischbedarf angeben. Überwiegend reicht den Verkäufern 1 Tisch aus. Jedoch  vergeben wir auch zwei Tische an 1 Verkäufer/in. Die Tischgebühr beträgt jeweils 6 €. Die Gebühr wird während des Aufbaus von uns kassiert. Der Aufbau und Einlass für unsere Verkäufer ist um 9.00 Uhr. Der Einlass für die Einkäufer ist um 10.00 Uhr.

Wir sind ein kleiner Markt und vergeben max. 25 Tische. Die meisten unser Verkäufer kommen gerne wieder, da sie die persönliche Atmosphäre unseres kleinen Marktes schätzen.

Der Markt findet am 24. Oktober 2015 von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr in der Kelter, Marbacherstraße / Ecke Lembergweg,  in Affalterbach statt.

Sie sind herzlich eingeladen mitzumachen. Zudem freuen wir uns auf ihren Besuch.

Wir vom Verein bieten während der Öffnungszeit Kaffee, Mineralwasser und Kuchen an.

13.02.2019 09:55 SPD Europa: Wasser sparen in Zeiten des Klimawandels

13.02.2019 09:53 Einsetzung des Forums „Mobilität der Zukunft“

13.02.2019 09:28 ASF: Danke, Hubertus Heil
Die Grundrente erkennt die Lebensleistung von Frauen an und reduziert speziell ihr Armutsrisiko. Die Arbeitsgemeinschaft der SPD-Frauen schickt einen großen Dank an Hubertus Heil für seinen Vorschlag zur Grundrente. Mit ihr wird die Lebensleistung von Frauen endlich anerkannt und Frauen werden besser vor Altersarmut geschützt. Mindestens 35 Jahre Beitragszeit soll die Voraussetzung sein, um die