Spielzeugmarkt in der Kelter

26. Spielsachenmarkt in Affalterbach am 22. Oktober in der Kelter

Am Samstag, 22. Oktober 2016 findet wieder von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr unser jährlicher Spielsachenmarkt in der Kelter statt. Den Markt veranstaltet der SPD Ortsverein in diesem Jahr bereits zum 26.ten Mal. Dass dieser Markt auch nach so vielen Jahren nichts von seiner Attraktivität verliert, haben wir damals sicher nicht geahnt.

Wie üblich können interessierte Verkäufer an einem eigenen Stand für eine Tischgebühr von 6,00 Euro ihr gut erhaltenes Spielzeug zum Verkauf anbieten (Aufbau ab 9.00 Uhr).

Die Anmeldung für Verkäufer erfolgt telefonisch bei Armin Kaltenbach -Telefon 07144 / 36158. Bitte sprechen Sie bei Bedarf auf den Anrufbeantworter. Die Anmeldung ist auch per Mail unter armin.16@web.de möglich.

Wir würden uns freuen, wenn Sie auch in diesem Jahr wieder dabei sind. Egal ob als Verkäufer oder Einkäufer. Ein mitmachen lohnt sich immer.

Die Verkäufer bieten eine reichliche Auswahl an gut erhaltenem Spielzeug an. Suchen Sie eine Puppenstube, einen Kaufladen, Legos, Eisenbahn, eine Autorennbahn, Puzzles oder vielerlei anderes? Sie finden es sicher preiswert auf diesem Spielzeugmarkt. Und der Verkäufer ist sicher dankbar, dass er einiges vom übrig gewordenen Spielzeug weitergeben konnte.

Ihre SPD Affalterbach

13.02.2019 09:55 SPD Europa: Wasser sparen in Zeiten des Klimawandels

13.02.2019 09:53 Einsetzung des Forums „Mobilität der Zukunft“

13.02.2019 09:28 ASF: Danke, Hubertus Heil