Klettern für Kids

Veranstaltungen

Am Samstag, den 26.10.2019 findet im Zuge der SPD-Ferienbetreuung wieder unser beliebtes Kinderklettern mit Carolin Forster statt. Am Nachmittag fahren wir mit 12 Kids von 9 bis 10 Jahren zur Kletterhalle nach Korb. Unter fachmännischer Leitung können die Kinder sich wieder an verschiedenen Höhen- und Schwierigkeits-graden messen. Mal sehen, wer diesmal alles die 10 m Höhe erreicht.

Leider ist die Veranstaltung inzwischen ausgebucht aber die (über-)nächsten Ferien sind ja nicht allzu fern. Bei Interesse, können sie sich trotzdem gerne bei uns melden.

Ein ausführlicher Erlebnisbericht folgt.

17.04.2021 09:15 StVO-Novelle: Kompromiss zu Bußgeldern

13.04.2021 15:09 SPD fordert Ende des „egozentrischen Kandidatenwettbewerbs“