Herbstferienprogramm SPD

Große Kletterhalle

Es war der 25.10.2019, ein Tag zum Klettern gehen. So entschied sich eine Gruppe mit 10 Kindern und drei Erwachsenen einen Klettertag im Rahmen den SPD-Ferienprogramms zu machen.

In der Kletterhalle Korb wurde als erstes in dem Kinderbereich geklettert. Dann ging es weiter mit Bouldern und dann wurden die Gurte angelegt. So gingen wir dann nach unten in den großen Raum und kletterten ein paar mal die Wand hinauf. Dann ging es zur Fünfzehnmeter-Wand. Danach wurden noch ein paar Wände mit Glocken und lockeren Planen hinauf gekletert. Danach waren Alle von dieser Action erschöpft. Es war sehr cool.

Anastasia Joos

Herzlichen Dank an Alle, die an der Organisation mitgeholfen haben, vor allem Carolin Forster.

Vortand SPD-Ortsverein

17.04.2021 09:15 StVO-Novelle: Kompromiss zu Bußgeldern

13.04.2021 15:09 SPD fordert Ende des „egozentrischen Kandidatenwettbewerbs“