Stand am Weihnachtsmarkt

Weihnachtsduft und Genuss

mit gebrannten Kürbiskernen am Weihnachtsmarkt

Der Landtagsabgeordnete Thomas Reusch-Frey ist auch dabei.

Wir beteiligen uns auch in diesem Jahr beim

Affalterbacher Weihnachtsmarkt von

am Neuhausener Platz beim Rathaus, Marbacherstraße 17.

Die offizielle Markteröffnung findet um 16.00 Uhr statt.

Zum Marktbeginn wird unser

SPD- Landtagsabgeordnete Thomas Reusch-Frey

am Stand dabei sein.

Sein Leitmotto als Abgeordneter lautet „Mitten unter den Menschen“.

Gerne  drückt er Ihnen die Kürbiskerntüte in die Hand

und freut sich auf ein  Gespräch mit Ihnen.

An unserem Stand können Sie abgepackt in Spitztüten gebrannte Kürbiskerne kaufen. Wir bieten diese in zwei Variationen an:

Entweder klassisch weihnachtlich mit  Zimt und Zucker oder in scharfer Variante mit Chili. Die Knabberei lässt sich gut vier Wochen aufbewahren und eignet sich daher auch gut als Beigabe in den Adventskalender oder zum Nikolaustag.

Wir verkaufen die Tüte jeweils für 3 Euro. Zudem bieten wir alkoholfreien Apfelpunsch an.
Der Erlös soll dem  zukünftigen Kleiderladen für bedürftige Menschen in Affalterbach zukommen.

Wir freuen uns mit Ihnen auf einen geselligen Weihnachtsmarkt.

Ihr SPD Ortsverein Affalterbach

07.07.2018 09:17 Etappensieg für die Freiheit des Internets

07.07.2018 07:15 Europa braucht diese Beteiligung
Europäisches Parlament macht Weg frei für Reform der Bürgerinitiative Das Europäische Parlament hat am Donnerstag, 5. Juli 2018, den Beginn der Verhandlungen über eine Reform der Europäischen Bürgerinitiative beschlossen. „Dass sich in den fünf Jahren mehr als acht Millionen Menschen an einer Europäischen Bürgerinitiative beteiligt haben, zeigt, wie stark der Bedarf nach direkter und grenzüberschreitender