Stand am Weihnachtsmarkt

Weihnachtsduft und Genuss

mit gebrannten Kürbiskernen am Weihnachtsmarkt

Der Landtagsabgeordnete Thomas Reusch-Frey ist auch dabei.

Wir beteiligen uns auch in diesem Jahr beim

Affalterbacher Weihnachtsmarkt von

am Neuhausener Platz beim Rathaus, Marbacherstraße 17.

Die offizielle Markteröffnung findet um 16.00 Uhr statt.

Zum Marktbeginn wird unser

SPD- Landtagsabgeordnete Thomas Reusch-Frey

am Stand dabei sein.

Sein Leitmotto als Abgeordneter lautet „Mitten unter den Menschen“.

Gerne  drückt er Ihnen die Kürbiskerntüte in die Hand

und freut sich auf ein  Gespräch mit Ihnen.

An unserem Stand können Sie abgepackt in Spitztüten gebrannte Kürbiskerne kaufen. Wir bieten diese in zwei Variationen an:

Entweder klassisch weihnachtlich mit  Zimt und Zucker oder in scharfer Variante mit Chili. Die Knabberei lässt sich gut vier Wochen aufbewahren und eignet sich daher auch gut als Beigabe in den Adventskalender oder zum Nikolaustag.

Wir verkaufen die Tüte jeweils für 3 Euro. Zudem bieten wir alkoholfreien Apfelpunsch an.
Der Erlös soll dem  zukünftigen Kleiderladen für bedürftige Menschen in Affalterbach zukommen.

Wir freuen uns mit Ihnen auf einen geselligen Weihnachtsmarkt.

Ihr SPD Ortsverein Affalterbach

22.07.2019 18:29 Der Soziale Arbeitsmarkt ist das richtige Instrument
SPD-Fraktionsvizechefin Mast weist Kritik am Konzept des Sozialen Arbeitsmarktes zurück. Neue Zahlen belegten, dass das Instument der richtige Weg sei, um Langzeitarbeitslosen Perspektiven zu eröffnen. „Der Soziale Arbeitsmarkt entwickelt sich gut. Das zeigt, er ist das richtige Instrument um Arbeit statt Arbeitslosigkeit zu ermöglichen. Er eröffnet Menschen neue Perspektiven. Wir sind auf dem richtigen Weg. Das belegen

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse